RPG-Welt

Dieses Forum ist auf das Thema RPG spezializiert.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mittelalter RP

Nach unten 
AutorNachricht
Rajah
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 25
Ort : Gemünden a. Main
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Mittelalter RP   So Feb 03, 2008 4:22 am

Falls ihr ein mittelalterliches RP wünscht, hier könnt hier es ausführen.. Magie ist erwünscht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   So Feb 03, 2008 5:35 am

Xeras erwachte in einem Wald. Es regnete in strömen und der Wind bewegte die Bäume und riss Blätter von ihnen ab. Das Laute Donnern und Krachen bemerkte er anfangs nicht, er war zu sehr damit beschäftigt sich an die Umgebung zu erinnern. Wo bin ich hier? Flüstere er Leise. Sich selbst fragend obwohl er die antwort nicht kannte. Er stand langsam auf und beobachtete die Landschaft. Es war definitiv ein Waldstück. Von vielen Bäumen umringt stand er auf einer Lichtung. Es war schon ziemlich dunkel, doch er spührte, dass es schon beinahe Tag war. Ein leises stöhnen kam aus ihm heraus. Wie lange er wohl da lag? Was er hier wollte? Auf diese Fragen kannte er keine Antwort. Er war erstmal damit beschäftigt, herauszufinden wo er überhaupt war. Seine silbrigen langen Haare wirkten in der Nässe noch viel länger. Etwas verträumt blickte er sich zum dritten male um. Die Bäume standen sehr dicht aneinander, man könnte glatt denken, sie wären miteinander verwachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa Feb 23, 2008 6:40 pm

"komm"sagte Darkvalnar zu ihm "der weg ist noch weit!"
Noch ehe Xeras etwas sagen konnte lachte Darkvalnar "Du kannst dich bestimmt an nichts mehr erinnern!" wurde danach aber wieder sehr ernst zg sein schwert und sagte "beeil dich! bevor sie uns finden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   So Feb 24, 2008 8:59 pm

Xeras blickte Darkvalnar etwas schief an. Kannte er diese Gestallt? Erinnern konnte er sich teilweise. Lücken blieben dennoch in seinem Kopf. Darkvalnar wollte abhauen? Warum und weshalb? Die dichte des Waldes war wohl kaum zu übersehen und er wollte dadurch? Komischer Tüp. Ich bin kein Narr wie du Xeras schien mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Er wollte Heute keinen kennen. Er wollte nur...ruhe haben. Da es sinnlos wäre sich mit einem Schwert gegen den Angriff von Darkvalnar oder womöglich irgendetwas zu wehren, zog Xeras seinen Bogen. Durch diesen dichten Wald kommt sowieso keiner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Mo Feb 25, 2008 12:21 am

Das glaubst auch nur du! Ich rieche sie!er gugte sich vorsichtig um da hörte er etwas das klireen von Metall.......SCHWERTER!Hör mir zu! Egal was passiert verusche in diesem wald NICHT einzuschlafen Xeras!er steuerte auf einen Baum zu, hob sein Schwet und teilte ihn mit leichtigkeit in ZweiKomm jetzt da kommt eine ganze armee und die sind schneller hier als du denkst!und das klirren wurde lauter ihm war klar das sie nur noch 10 minuten von ihnen entfernt waren.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Mo Feb 25, 2008 6:54 pm

Xeras spannte seinen Bogen an. Der einzige der sterben kann bist du!. Er ließ die angespannte Seide aus seiner Hand gleiten und der Pfeil löste sich von dem Bogen und steuerte Darkvalnar an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Mo Feb 25, 2008 11:10 pm

Aktarios! sagte Darkvalnar ruhig und der Pfeil flog hinauf zu einen der Bäume.
Du Narr! Du greifst den falschen an! Verdammt! Es is zu spät! und schon kam eine armee orks auf die Lichtung und Umstellte die beidenSO! Da hast du jetzt deine Ruhe! In den Unendlichen Tiefen des Kerkers vom Meldur!sagte Darkvalnar Zornig und zog dabei sein Schwert, als die Orks näher kamen.Das schaffen wir nie!Du Verdammter narr.........Darkvalnar veränderte sich als er die letzten beiden Sätze gesagt hatte.........sein Haar wurde länger.......seine Statur größer........seine Schultern wurden breiter und da kam auch schon die hälfte der meute auf Darkvalnar zu! er zu Darkvalnar herüber..........aber ohne probleme kämpfte er mit der halben Meute ..........mit einem lauten Kampfschrei warf er die Orks von sich herunter und Stürmte zu Xeras SeiteKomm jetzt wir müssen hier weg!sagte Darkvalnar mit tiefer stimme, und Sprang vor Xeras um ihn vor einem Ork zu beschützen........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Mo Feb 25, 2008 11:21 pm

Xeras setzt sich hin und betrachtet das geschehen. Keiner nennt ihn Narr...KEINER...Er bewegte seine Hand nach oben und eine Kugel bildete sich um ihn...nur um ihn. Langsam hob er sich sammt der Kugel in die Lüfte. Da wird unser Freundchen aber zu tun habenflüstert er ganz leise. Wer ihn Narr nennt, wird bestraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Mo Feb 25, 2008 11:30 pm

Darkvalnar war es egal sollte Xeras da ben doch verschimmelner wird noch begreifenflüsterte Darkvalnar da erldeigte er auch schon die nächsten Orks nahcdem einer weile drehte er sich zu Xeras um.Man konnte föhrmlich die wut an Xeras sehen.....[/b]Wenn er so weiter mahct bringt er sich noch selbst um...murmelte Darkvalnar der sich sein wieder auf den Rücken gepackt hatte.Du willst dich mit MIR anlegen?mh.....du könntest mich töten aber naja mehr auch nicht!Darkvalnar lachte hallend und gugte sich um über all war die Zeit stehen geblieben und die Orks bewegten sich nciht mehr.....So wenn du unbedingt deinen Kampf haben willst dann beeil dich!Darkvalnar entspannte sich und stellte sich vor Xeras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Mo Feb 25, 2008 11:34 pm

Bewegt sein Haupt und wird langsam nach unten Befördert. Nett Jedoch war er nicht weiter beeindruckt. Xeras sollte sich beeilen? Aber wozu? War sein Zauber wohl nicht stark genug? Xeras bewegte sein Haupt und stand Zwei Meter vor Darkvalnar. Er hob seine Hand nach oben und mehrere Druckwellen gingen von ihm aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Mo Feb 25, 2008 11:39 pm

Oh willst du mich kitzeln? Darkvalnar blieb unverändert stehen und schaute nach obenglaubst du das? es ist schon Nacht.........sagte er ruhig mh war doch so wie ich dahctesagter er zu sich.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Di Feb 26, 2008 8:59 pm

grinst. Greif mich doch an, wenn du das besser kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 3:31 pm

hast du es immer noch nicht verstanden? Ich will und darf nicht mit dir kämpfen! antwortete Darkvalnar nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 3:54 pm

Xeras gibt einen seufzer von sich und schüttelt den Kopf. Hast du es immernoch nicht begriffen das ich keine Verbündeten brauche? Meinte er ein wenig ernster. Seine gesichtszüge wurden strenger und Xeas schien nun etwas wütender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 9:09 pm

Dieser Bund........dieser Bund der uns beide umgibt ist schon älter als die Zeit!seine stimmt klang nun etwas härter Aber kein Wunder das du es nicht weißt......sie haben dich 500 Jahre in dieses verdammte Loch geworfen!er gugte sich prüfend um und fuhr fort Du glaubst gar nicht wieviele Orks ich töten musste um überhaupt nach Meldu zu kommen..........als ich dich befreit habe da..........da sah es verdammt schlimm für dich aus! Wenn ich dich nicht befreit hätte wärest du binnen 2 Tagen gestorben.........und deswegen sagte ich auch wenn du so weiter amchst bringst du dich um...........dein Körper kann noch nicht genügend Macht aufbringen............du warst shcließlich 500 Jahre in eienr Zelle ohne essen und trinken!Darkvalnar seufzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 9:16 pm

Xeras erhob die Hand und war verschwunden. Naja...noch nicht ganz. Die Lichtung auf der er war, leuchtete grell auf, und Darkvalnars "Zeitzauber" war aufgelöst. Xeras schien es wohl zu genießen tote, widerliche Menschen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 9:27 pm

aber nun veränderte sich alles die Orks wurden zu riesigen Tauren und von überall her kamen alte Männer mit grauem haar HOHLT SIE EUCH!hörte man die männer schreien und nun tat sich auch etwas in Darkvalnar man konnte ihm ansehen das in ihm die Wut Aufkochte Yamato! Schrie er Laut und schon ershcien ein Länglicher Säbel an seiner Seite. Was jetzt passierte das hätte sich niemand denken können der einst friedliche und sanftmütige Darkvalnar Schrie aufeinmal auf und eine Blaue Aura umgab ihn mit einem weiteren Schrei schnellte er mit dem Schwert nahc oben murmelte etwas in einer unverständlcihen Sprache......und überall dort wo die Tauren und die magier standen zuckten Blitze auf die, die Erde verbrannten. Gutes aufwärm training findest du nicht auch? und weißt du was? ich habe es mir eben anders überlegt.......du wrist nicht mich töten nein ICH WERDE DICH TÖTEN! und mit diesem Satz leuchtete sein Säbel rot.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 9:37 pm

Xeras kicherte leicht bei seinem Worten. In seiner einsamkeit beschäftigte er sich mit Nekromanie. Eine Welle, die kein Wesen durchdringen könnte bildete sich um die Lichtung. Nun spielen wir ein bisschen . Hallte es auf der Lichtung. Besiegst du fünf meiner Spielzeuge erlaube ich dir gegen mich anzutreten. Ein dunkler Strahl schlug einen Meter von Darkvalnar entfernt. Mache bekanntschaft mit meinem ersten Spielzeug. Lan´thas nennt man ihn. Es war eine finstere Kreatur. Sah zwar wie ein Mensch aus, hatte jedoch eine dunkle Aura. Wenn es seine Zunge herausstreckte, sah man die gewellte Zunge einer Schlange. Seine Waffen waren eine lange Peitsche, was er hauptsächlich benutzte, und ein Stab, den er immer für den Notfall dabeihatte. Der Stab gut verstaucht, sodass ihn keiner sehen könnte, war wohl für Überraschungsangriffe gedacht. Ich denke, ich werde viel Spassss mit dir haben Zischte das Wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 9:46 pm

Darkvalnar sah das Wesen gelassen an und sagte Das nennst du spielzeug? Dann is das aber ein ziemlich kurzes Spiel! Deinen Ghoul kannste gleich abschcreiben.....aber ich bin ja nett dein kleiner Ghoul hier hat den ersten Strich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   Sa März 01, 2008 9:51 pm

Das Wesen grinste. Und Xeras würde das auch machen wenn er einen Körper hätte. Das war keinesfalls ein Ghul. Er war Vegetarier und mochte kein Fleisch...also kein Kannibalismus. Bei dem Gedanken musste Xeras kichern. Das Wesen musste sich nicht mal bewegen, so lange war die Peitsche. Lan´thas holte mit der Peitsche aus und ließ sie in die Richtung von Darkvalnar gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   So März 02, 2008 12:06 am

Schneller als man gucken konnte riss Darkvalnar Yamato hoch und zerschnitt die peitscheSag mal wenn das so weiter geht schlafe ich ein! sprach Darkvalnar und Lachte dabei.....Komm her du Mistvieh! Und nach diesen Worten Stand er nur da steckte Yamato zurück in die scheide und gugte sich prüfend um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   So März 02, 2008 2:22 pm

Lan´thas lachte grimmig und die Peitsche regenerierte sich. Das ist keine Peitsche...das ist ein DämonDas Blut des Dämonen raste auf Darkvalnar zu. Was es wohl machte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   So März 02, 2008 3:45 pm

Darkvalnar lachte hallend Schön! Schön! Ich hab aber auch noch ein paar Tricks auf lager.... nach diesen Worten erschienen 6 gleiche abbilder von Darkvalnar um Lan´thas........so jetzt versuch mal mich zu kiregen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeras
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   So März 02, 2008 7:22 pm

Lan´thas war nicht dumm und teilte das Blut. Da sich Darkvalnar nicht dagegen gewehrt hatte sondern nur dumm die Peitsche angestarrt hatte, verteilte sich das Blut auf jeden einzelnen, die Abbildungen verschwanden und das Blut schien ihm die Kräfte abzusaugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mittelalter RP   So März 02, 2008 7:52 pm

Darkvalnar keuchte erschöpft
einen Moment sah es so aus als ob Darkvalnars Umhang blutete doch dann lief das Blut hinunter zu yamato.............das Schwert blinkte auf und Darkvalnar blickte zufrieden Lan´thas an So danke das du meinem Schwert neue Kräfte verliehen hast! Mit diesen Worten rann er auf Lan´thas zu und das mit einem Tempo das so schnell wahr das man ihn fast nicht mehr sah. Dann stand er hinter Lan´thas er fuchtelte schnell mit seinem Schwert herum und steckte es zufreiden in die Scheide.
Puh........war schwerer als ich gedacht hatte! sagte er ins nichts herausblickend und schwer atment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittelalter RP   

Nach oben Nach unten
 
Mittelalter RP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittelalter RPG
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Die Roben
» Destiny of Dragons
» Nicolas Knockout [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Welt :: RPG´s-
Gehe zu: