RPG-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Welt

Dieses Forum ist auf das Thema RPG spezializiert.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rajah
Admin
Rajah


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Gemünden a. Main
Anmeldedatum : 03.02.08

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 4:16 am

RP zum Hammerepos Final Fantasy
Nach oben Nach unten
Xeras
Admin
Xeras


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 5:26 am

Das ziemlich bekannte Spiel. Dieses Spiel hat viele verscheidene Teile mit auch verscheidenen Charas. Die bekanntesten sind wohl - das sind glaub ich alle derselben Meinung - Clound und Sephiroth. Die Spielereihe ist von sich aus ganz gut und enthält auch spannende scenen. An Leute die dies nie gespielt haben empfehlsam.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumieren.de
Rajah
Admin
Rajah


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Gemünden a. Main
Anmeldedatum : 03.02.08

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:51 pm

Ich glaube zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen.. Einfach nur.. "WOW, HAMMER".. Mittlerweile gibt es 12 Teile.. Jedes Einzelne ein eigener Epos.. Favoriten von mir: Ganz klar die PS 1 FF's VII, VIII und XI, desweiteren X und X-2.. Allerdings habe ich auch was zu bemängeln: Das Kampfsystem von FF XII ist nicht gut.. Square hat sich bei mir zumindest einen Minuspunkt eingehandelt, da ich das alte Kampfsystem um Längen besser fand..
Nach oben Nach unten
Xeras
Admin
Xeras


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 03.02.08

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:20 am

Da bin ich deiner Meinung....ich komm wegen dem scheiß KS nicht weiter >.< Einen fetten minus aber Smile Ich wollte schon immer mal VII spielen. Mein Lieblingshero ist Sephiroth obwohl ich ihn noch nie in Final Fantasy VII gesehen hab scratch Nur in Kingdom Hearts ;p Könnten wir ja auchn Thema aufmachen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumieren.de
Darkvalnar




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.08

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:20 pm

VII Sephiroth? kommt der net in VI?
Also VII hab ich und da kommt der net vor das is mit squal und so aber VI is doch meiner meining nach mit cloud und sephiroth?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Welt :: RPG´s-
Gehe zu: